Malen für die Seele

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken











Tandem-Begleitung
Bei einer Tandem-Beratung bist Du nicht allein. Es ist eine andere Person dabei, entweder von Dir mitgebracht oder eine Dir Unbekannte. Das weitere Vorgehen siehe Begleitung.
Bei meinem allerersten Tandem kamen die Damen als Fremde und wurden zu guten Freundinnen.
Ausgleich 40 € pro Person einschl. Materialien (außer Zeitschriften)
Dauer: ca. 60 Minuten













Begleitung
Bei der Einzelbegleitung sprechen wir über die jetzige Situation und versuchen herauszufinden, was Du Dir wünscht. Anschließend gestaltest Du dann aus den mitgebrachten Zeitschriften Deine Mut-Mach-Collage. Verlass Dich dabei auf Dein Gefühl, es wird dich leiten. Bei diesem Prozess stehe ich Dir zur Seite. Zum Schluß nimmst Du Dein Werk mit nach Hause und hängst es Dir irgendwo hin, wo Du oft vorbei kommst und wartest einfach ab, was Positives passiert.
Das ganze geht auch per Telefon oder per Mail.
Ich lasse mich selbst auch begleiten, weil es mir Spaß macht und mich weiterbringt.
Ausgleich 80 € einschl. Materialien (außer Zeitschriften)
Dauer: ca. 60 Minuten